AbL Landesmitgliederversammlung abgesagt

Herbsttagung per Video am 8. November 2020

 

EU-Agrarreform. Green Deal… Und was wollen wir  für Baden-Württemberg?

Durch die Corona-Situation ist es zur Zeit leider nicht möglich, dass wir uns alle treffen. Angesichts der aktuellen Entwicklung dürfen und wollen wir unsere Mitgliederversammlung nicht als Präsenzveranstaltung durchführen. Der Landesvorstand hat daher die Mitglieder­versammlung grundsätzlich abgesagt. Sie wird  ins nächste Jahr verschoben.

Da uns das Thema der Herbsttagung aber sehr wichtig ist und wir auch wieder gern etwas von Euch hören wollen, werden wir die Herbsttagung als Zoom-Konferenz durchführen.

Das aktualisierte Proamm gibt es hier.

Wer sich noch anmelden möchte schickt bitte rechtzeitig - bis Freitag! - ein E-Mail an
thomas@abl-ev.de
mit dem Hinweis „ich nehme an der AbL-Herbsttagung teil.

Wer noch keine Video-Konferenz mitgemacht hat, sollte diese Form der Veranstaltung trotzdem einfach mal ausprobieren. Eine Video-Konferenz ersetzt zwar keine Versammlung, wird aber in Zukunft wichtig bleiben.

Wir werden denjenigen, die sich anmelden, den entsprechenden Link und eine kurze Anleitung zukommen lassen.

Für diejenigen, für die das neu ist, raten wir, sich am besten ½ Stunde vorher einzuloggen, um die Technik auszuprobieren.

Wir werden auch einen Telefonraum anbieten, um gegebenenfalls telefonische Hilfestellung zu geben.



AbL Bundesverband

hier geht's zum AbL Bundesverband

www.abl-ev.de


Bauernstimme

Hier geht es zu unserem

ABL-Verlag


  • Kontakt